{"id":4951,"date":"2015-02-25T06:58:34","date_gmt":"2015-02-25T05:58:34","guid":{"rendered":"http:\/\/die-smartwatch.de\/?p=4951"},"modified":"2015-02-25T22:09:59","modified_gmt":"2015-02-25T21:09:59","slug":"1-tag-danach-pebble-time-ein-riesenerfolg","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.die-smartwatch.de\/2015\/02\/25\/1-tag-danach-pebble-time-ein-riesenerfolg.html","title":{"rendered":"[Update] 1 Tag danach: Pebble Time ein Riesenerfolg?"},"content":{"rendered":"
Es sind noch nicht mal 24 Stunden seit dem Start der offiziellen Kickstarter<\/a>-Kampagne der Pebble<\/a> Time vergangen und schon ist sie, genau wie die erste, ein Riesenerfolg.<\/strong><\/p>\n Smartwatch<\/a>.de\/wp-content\/uploads\/2015\/02\/Pebble-Time-Kickstarter.jpg“> Pebble geh\u00f6rt schon jetzt mit \u00fcber eine Million verkauften<\/a> Einheiten zu den gr\u00f6\u00dften Smartwatch-Herstellern der Welt. Wahrscheinlich nicht ganz unangetastet von der Apple Watch<\/a> haut das Unternehmen, p\u00fcnktlich zum Zeitraum des Release der Apple Watch seine neue, farbige Uhr heraus und wird so bestimmt vom Hype um\u00a0die Apple Watch profitieren.<\/p>\n Update 22:10:<\/strong> Die Pebble Time hat mittlerweile \u00fcber 44.000 Unterst\u00fctzer, die dem Unternehmens bereits \u00fcber 9,3 Millionen US-Dollar eingebracht haben.<\/p>\n Das amerikanische Technikmagazin TheVerge hat zum Start der zweiten Kickstarter-Kampagne ein Interview mit dem Pebble CEO erhaschen k\u00f6nnen. Das ganze hat das Team in das untere Video verpackt. Wir w\u00fcnschen euch viel Spa\u00df beim Ansehen!<\/p>\n<\/a>Bereits wenige Stunden nach dem Start<\/a> der 2. Kickstarter Kampagne findet die Pebble Time, Pebble’s erste farbige Smartwatch bereits \u00fcber 36000 Anh\u00e4nger. \u00dcber 7,6 Millionen US-Dollar (Stand jetzt) sind innerhalb k\u00fcrzester Zeit zu der kleinen Firma mit den Smartwatches gewechselt. Damit ist die zweite Kickstarter-Kampagne des Unternehmens hinter CEO Eric Migicovsky sogar erfolgreicher als die erste Finanzierung, die 2012 statt fand und dem Unternehmen insgesamt 10 Millionen US-Dollar einbrachte.\u00a0Alles in allem ein Riesenerfolg.<\/p>\n
Pebble-CEO im Interview<\/h2>\n