{"id":4921,"date":"2015-02-23T16:14:59","date_gmt":"2015-02-23T15:14:59","guid":{"rendered":"http:\/\/die-smartwatch.de\/?p=4921"},"modified":"2015-02-23T16:14:59","modified_gmt":"2015-02-23T15:14:59","slug":"ip-deutschland-neues-werbeformat-auf-der-smartwatch","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.die-smartwatch.de\/2015\/02\/23\/ip-deutschland-neues-werbeformat-auf-der-smartwatch.html","title":{"rendered":"IP Deutschland: Neues Werbeformat auf der Smartwatch"},"content":{"rendered":"
In der n-tv App f\u00fcr die Samsung<\/a> Gear Smartwatch<\/a> wird der Nutzer k\u00fcnftig ein neues, interaktives Werbeformat auf der Smartwatch erleben.<\/strong><\/p>\n Die n-tv Applikation d\u00fcrfte vielen Lesern schon ein Begriff sein. W\u00e4hrend sie auf vielen Smartphones bereits installiert ist, verbreitet sie auch auf den Smartwatches vermutlich immer weiter. Wer in Zukunft einen Artikel auf der Smartwatch liest, wird bemerken, dass durch die einfache Streichbewegung von unten nach oben, die Werbung verschiedener Anbieter im Artikel erscheint und so ge\u00f6ffnet werden kann.<\/p>\n