Zeblaze Thor SQ Smartwatch bietet Google Maps und LTE
0Die neue Zeblaze Thor SQ Smartwatch ist im Direktimport seit gestern für etwa 75 Euro erhältlich, die eigenständig ohne gekoppeltes Smartphone funktioniert, Google Maps und LTE unterstützt.
Als Zielgruppe werden Benutzer angesprochen, die eine vielseitige preiswerte Uhr für den Alltag suchen.
Ausstattung Zeblaze Thor SQ
Das verbaute AMOLED-Display der Zeblaze Thor SQ arbeitet bei 2,13 Zoll Größe mit 410*502 Pixeln Auflösung und einer hohen Helligkeit. Vor Kratzern schützt Corning Gorilla Glass.
Als Betriebssystem wurde eine geänderte Variante von Android 8.1 installiert, weshalb auf der Smartwatch die Apps aus dem Google Play Store genutzt werden können, wie zum Beispiel Google Maps zur mobilen Navigation. Die Größe des internen Speichers beläuft sich auf 16 GB. Der Quadcore-Prozessor wird von 2 GB RAM unterstützt.
Smartfunktionen und Co.
Der NanoSIM-Kartenslot der Zeblaze Thor SQ ermöglicht eine Nutzung als Telefon, das LTE-Band 20 und WiFi steht auf der Uhr zur Verfügung. Per GNSS-Modul kann der eigene Standort ermittelt werden, da GPS, GLONASS und Beidou darin enthalten sind.
Die Frontkamera auf der Vorderseite hat 2 MP Auflösung für Videoanrufe. Ein Mikrofon und Lautsprecher sind verfügbar. Von den Sensoren der Smartwatch werden die Schritte, Kalorienverbrauch, Schlaf, Herzfrequenz, Blutsauerstoffsättigung und sportliche Aktivitäten aufgezeichnet.
Die Akkukapazität beträgt 950 Milliamperestunden und resultiert nach Herstellerangaben in bis zu drei Tagen Laufzeit. Nach rund 150 Minuten ist der Akku wieder vollständig aufgeladen.
Im Direktimport kann die brandneue Zeblaze Thor SQ ab sofort für etwa 74 Euro erworben werden.