Luxus-Smartwatch TAG Heuer Connected Calibre E4 Bright Black vorgestellt
0Der Uhrenhersteller TAG Heuer stellte gestern zwei neue Varianten seiner Luxus-Smartwatch Connected Calibre E4 vor, die aus den Modellen Bright Black und Golden Bright Edition.
Die Zielgruppe sind wegen des hohen Preises vor allem anspruchsvolle Anwender.
Ausstattung TAG Heuer Connected Calibre E4 Bright Black Edition
Die neue Luxus-Smartwatch TAG Heuer Connected Calibre E4 Bright Black Edition besteht aus einem Titangehäuse und Keramik-Lünette.
Das OLED-Display wird durch Saphirglas vor Kratzern bewahrt und ist bei der Variante Golden Bright Edition ebenfalls so. Ein Qualcomm Snapdragon Wear 4100 Plus dient als Prozessor in der Smartwatch.
Smartfunktionen und Akku
Die Smartfunktionen der TAG Heuer Connected Calibre E4 setzen sich aus einem Herzfrequenz-Sensor, Kompass, GPS-Modul und Barometer. Aufgezeichnet werden die Schritte, Herzschlag, Strecke, Distanz, Kalorienverbrauch und Aktivitäten.
Das Betriebssystem Wear OS umfasst Fitnesstracking, wovon die Besitzer der Edel-Smartwatch profitieren. Auf der Uhr steht außerdem eine Golf-App zur Verfügung und mit NFT-Betrachter können NTFs angezeigt werden. Eine komplette Akkuladung reicht für einen Tag Laufzeit und nach 90 Minuten ist der Akku wieder vollständig aufgeladen.
Die TAG Heuer Connected Calibre E4 Golden Bright Edition hat eine PVD-Beschichtung und verleiht der Luxusuhr eine solide Kratzfestigkeit. Im Onlineshop des Herstellers ist die Smartwatch für 2.400 Euro erhältlich und zu einem Preis von 2.800 Euro kann die TAG Heuer Connected E4 Bright Black Edition erworben werden.