Apple Watch rettet US-Amerikanerin wegen Lungenembolie das Leben
0Die Apple Watch der 29-jährigen Kimmie Watkins aus Cincinnati warnte sie vor Blutgerinnsel in der Lunge.
Im Krankenhaus wurde das Blutgerinnsel entfernt und somit ihr Leben gerettet.
Apple Watch warnt vor Blutgerinnsel in der Lunge
Als die 29-jährige Kimmie Watkins aus Cincinnati ein Nickerchen machte, weil sie sich benommen und schwindelig fühlte, schlug ihre Apple Watch wegen eines unregelmäßigen Herzschlags von 178 Schlägen pro Minute Alarm, berichtete WKRC kürzlich. Die Uhr löste eine Warnung aus und weckte die junge Frau.
Beim Aufsuchen eines Arztes wurde ihr mitgeteilt, dass sie eine Lungenembolie hatte, die eine Todesrate von 50 Prozent aufweist. Das Blutgerinnsel schränkt den Blutfluss durch beide Lunge ein mit negativen Auswirkungen auf die Atmung.
Erhöhte Herzfrequenz
Die Apple Watch kann eine erhöhte Herzfrequenz erkennen und gibt eine Warnung heraus, falls der Herzschlag unregelmäßig oder zu hoch sein sollte.
Kimmie Watkins rettete diese hochmoderne Funktion das Leben und hofft, dass ihr Schrecken andere davon überzeugen werde, die Technologie zu berücksichtigen, die es gibt. Sie trägt ihre Apple Watch mit Stolz.
In den letzten Monaten und Jahren rettet die Apple Watch schon zahlreichen Menschen das Leben, wie Radfahrer, Schwimmer und andere Menschen jeden Alters.