Amazfit Falcon soll in wenigen Tagen enthüllt werden
0Die Website GSMArena veröffentlichte kürzlich zwei Videos und zahlreiche Informationen zu der Smartwatch Amazfit Falcon, die wahrscheinlich am 13. Oktober 2022 präsentiert werden soll.
Die hochwertige Smartwatch beeindruckt mit einem wasserfesten Gehäuse und einer starken Displayhelligkeit.
Was bietet die Amazfit Falcon?
Die Amazfit Falcon wurde schon im Mai als Amazfit Vienna über einen Leak bekannt. Jetzt veröffentlichte GSMArena zwei Videos und Details zu der neuen Smartwatch. Das runde AMOLED-Farbdisplay läuft bei 1,28 Zoll Größe mit 416*416 Pixel Auflösung und 1.000 Nits Helligkeit.
Das stabile Titangehäuse soll bis zu 20 ATM Wasserdruck standhalten können, weshalb sie zum Schwimmen und Tauchen geeignet ist. Als Betriebssystem wurde Zepp OS installiert.
Akkulaufzeit und Co.
Der Akku reicht bei 500 Milliamperestunden für maximal 14 Tage, wenn die Amazfit Falcon normal genutzt werden sollte. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 32 MB und der interne Flashspeicher auf 4 GB. Auf dem Speicher können Songs gespeichert und unterwegs genossen werden. Per Bluetooth 5.0 wird die Smartwatch mit einem Apple iPhone oder Android Smartphone verbunden.
Der Nutzer profitiert von mehr als 150 Sportmodi, GPS, Routen-Import, einem Herzfrequenzsensor und SpO2-Sauerstoffsensor.
Zu welchen Preis die Amazfit Falcon nächste Woche erscheinen wird, darüber sind noch keine Informationen veröffentlicht worden. Die Zielgruppe der robusten Smartwatch sind vor allem Menschen, die Outdoor-Aktivitäten wie Mountanbiken, Laufen oder Schwimmen lieben.