Smartwatch ANDFZ auf Kickstarter ein Erfolg
0Auf Kickstarter konnte die Smartwatch ANDFZ die Zielsumme von rund 1.800 Euro mit aktuell 29.271 Euro fast verdoppeln.
Technisch wird eine hochwertige Ausstattung wie ein rundes HD Farbdisplay, Fitness-Tracking und Herzfrequenzmessung geboten.
Ausstattung ANDFZ Smartwatch
Das runde TFT-LCD-Display arbeitet bei 1,32 Zoll Größe mit einer Auflösung von 320*320 Pixeln und das Gehäuse aus Metall gefertigt worden. Der interne Speicher beläuft sich auf 128 MB, der nicht erweitert werden kann. Als CPU dient ein Realtek RTK8762DK Prozessor mit 32 GB RAM zur Datenverarbeitung.
Das Gehäuse der ANDFZ Smartwatch ist wasserfest, weshalb sie auch beim Händewaschen und Regen getragen werden kann. Zum Schwimmen, Tauchen und Wassersport ist die smarte Armbanduhr nicht geeignet. Der Nahbereichsfunk NFC wird zur kontaktlosen Bezahlung unterstützt, ein Handysucher, Trinkerinnerung, Alarmfunktion, Stoppuhr und Musiksteuerung sind verfügbar.
Smartfunktionen
Die Sensoren der schicken Smartwatch zeichnet die Schritte, Herzfrequenz, Schlaf, Aktivitäten, Kalorienverbrauch, Strecke, Blutdruck, Blut-Sauerstoffgehalt und Distanz auf. Alle erfassten Daten können auf einem Apple iPhone oder Android-Smartphone mit einer App auswerten.
Auf der Uhr stehen 19 Sportarten wie Radfahren, Basketball, Bergsteigen, Tennis, Yoga oder Radfahren zum Tracking bereit. Bei 300 Milliamperestunden Kapazität reicht eine volle Ladung für bis zu sieben Tage und im Bereitschaftsmodus maximal 30 Tage. Die Betriebssysteme Apple iOS und Google Android sind mit der Smartwatch kompatibel.
Zum Early Bird Preis ist die ANDFZ Smartwatch für umgerechnet rund 67 Euro erhältlich und wird ab Mai 2022 weltweit ausgeliefert.