Zepp Health belegt Platz 5 bei weltweiten Smartwatch-Verkäufen 2021
0Das Unternehmen Zepp Health landete nach den aktuellen Daten des Worldwide Quarterly Wearable Device Tracker der International Data Corporation (IDC) im letzten Quartal 2021 auf den fünften Platz bei den Smartwatches für Erwachsenen.
Die Auslieferungen der Marken Zepp Health, Zepp und Amazfit hatten sich auf 6,81 Millionen Einheiten im Gesamtjahr belaufen.
Was sagen die Daten?
In Brasilien und der Türkei belegte Zepp Health den ersten Platz, während der Hersteller in den Ländern Italien, Spanien, der Tschechischen Republik und Indonesien auf den zweiten Platz landete.
Wie Jitesh Ubrani, der Research Manager für Worldwide Mobile Device Trackers, erklärte, sehe man ein enormes Wachstum von Unternehmen wie Zepp Health, weil deren vernetzte Uhrenmarken wie Amazfit und Zepp den Verbrauchern eine große Auswahl an Uhren offerieren, die ihnen die Möglichkeiten bieten, die beste Uhr für ihre Bedürfnisse in Gesundheit, Fitness und Lifestyle zu finden.
Von den Top 50 Modellen im Handel außerhalb Chinas gehörten 11 Modelle zu Amazfit, wozu auch die Flaggschiff-Modellreihe Amazfit GTR 3, GTS 3 und die Outdoor-Smartwatch Amazfit T-Rex zählten.
Premium-Marke Zepp
Auf stilvolle und professionelle Designs hat sich die Premium Smartwatch-Marke Zepp spezialisiert, die auf hochmoderne Technologie für die Datenanalyse setzen, um einen umfassenden Überblick zum Gesundheitszustand zu bieten.
Die virtuelle Gesundheitsmanagement-Plattform Zepp Health, das Betriebssystem Zepp OS, die Zepp App und Zepp Life App zählen Millionen User auf der ganzen Welt.