Stilvoller Fitnesstracker Duoveo Gema auf Kickstarter gefragt
0Auf Kickstarter launchte das US-Unternehmen The duoveo Team für seinen stilvollen Fitnesstracker Duoveo Gema jetzt eine Kampagne, die bisher über 4.800 Euro von den 13.677 Euro Zielsumme einsammelte und bis zum 17. April 2022 läuft.
Das Wearable hat eine lange Akkulaufzeit, bietet eine einfache Bedienbarkeit und vollständige Anpassbarkeit.
Was bietet der Duoveo Gema Fitnesstracker?
Der Duoveo Gema Fitnesstracker zeichnet die Aktivitäten diskret auf, läuft mit einer Knopfzelle, besteht aus hochwertigen Materialien und eine Smartphone App. Zwischen acht Farben, drei Gravur-Optionen und weiteren Optionen können Käufer wählen. Das Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl ist robust gefertigt worden. Die Lederarmbänder sind handgefertigt und haben eine hohe Qualität.
Der Fitnesstracker kombiniert französisches Handwerk mit Silicon Valley Technologie, um eine lange Haltbarkeit und Robustheit zu gewährleisten. Alle Materialien sind natürlich und hypoallergen, weshalb das Wearable auch von Menschen getragen werden kann, die eine Allergie haben.
Welche werden erfasst?
Von den Sensoren der Duoveo Gema werden die Schritte, Körpertemperatur, Schlafzeit, Kalorienverbrauch, Laufstrecke und die erklommenen Stufen aufgezeichnet. Die erfassten Daten lassen sich mit der App auswerten und die Ergebnisse zur Verbesserung des Alltags nutzen. Apple iOS und Google Android OS sind mit dem Fitnesstracker kompatibel.
In einem spannenden Launch Special ist der Duoveo Gema Fitnesstracker ab umgerechnet 91 Euro erhältlich. Die weltweite Auslieferung an die Käufer startet den Angaben zufolge im August 2022. Als Zielgruppe werden vor allem modebewusste Menschen angesprochen, die ihre Aktivitäten, Gesundheit und Fitness aufzeichnen wollen.