Mobilfunkabos mit iPhone 12: Diese Anbieter haben Bundles
0Apple ist in der jüngeren Vergangenheit zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt avanciert. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens aus Cupertino im amerikanischen Kalifornien ist selbstverständlich eng mit dem iPhone verknüpft. Alleine im Jahr 2020 konnte Apple rund um den Globus ungefähr 190 Millionen Abnehmer für das Zugpferd der Firma für sich gewinnen. Dies lies einen Umsatz von rund 137 Milliarden US-Dollar resultieren, wodurch Apple neben Huawei und Samsung zu den global führenden Herstellern von Smartphones gehört.
Die Produkte von Apple, somit auch das iPhone 12, sind mit und ohne verbindliche Verträge mit Anbietern aus der Telekommunikationsbranche zu haben. Wer sich für ein Mobilfunkabo mit einem iPhone 12 interessiert, der sollte vorab unbedingt die Preise der Anbieter auf dem Vergleichsportal Reviewsbird.de ansehen. Dort sind viele Kundenbewertungen und auch die Telekom Erfahrungen sowie andere Erfahrungsberichte nachzulesen, die einem Interessenten während der Entscheidungsfindung authentischen Input liefern können.
Welche Neuerungen machen das iPhone 12 aus?
Normalerweise hilft es der Neueinführung einer Produktserie, wenn sich diese aufgrund innovativer und kundenfreundlicheren Faktoren von ihrem Vorgänger deutlich abhebt. Sicher, immerhin wäre es wirtschaftlich betrachtet nicht sehr clever, wenn ein Folgeprodukt seinen Kunden keine Steigerung bezüglich Handling, Design und Qualität bieten würde.
Von den Verbrauchern besonders positiv aufgenommen wurde, dass das iPhone 12 mit dm Mobilfunkstandard 5G ausgestattet wurde. 5G steht für „5. Generation“ und bezeichnet die Weiterentwicklung des Mobilfunkstandards, welcher einen optimierten Umfang der Datenübertragung ermöglicht. Im Vergleich zu seinem Vorgänger hat sich beim iPhone 12 auch die Optik verändert. Auf die Rundungen im Design wurde verzichtet und durch markante Ecken ersetzt.
Beim MacBook ist die „MagSafe“-Technologie schon länger Standard, doch nun hat Apple „Magnet Safe“ auch beim iPhone 12 eingeführt. Heißt, dass sich im Gehäuse dieses Modells Magnete befinden, die für einen sicheren Halt des Smartphones sorgen. Dies gewährleistet eine bessere Verbindung des Geräts mit Zubehör von Apple, wodurch keine angeschlossenen Kabel mehr vom iPhone verrutschen oder sich sogar lösen können.
Diese Anbieter haben Bundles mit dem iPhone 12
Vodafone zum Beispiel bietet den Tarif Red M 20 GB mit einem iPhone 12 an, welcher den Verbraucher monatlich 69,99 Euro kostet. Gegenwärtig bekommt man bei diesem Tarif und einem neuen Vertragsabschluss sowohl den Anschlusspreis als auch die Versandkosten geschenkt. Die Deutsche Telekom hingegen wartet mit dem Tarif MagentaMobil M auf, welcher einen monatlichen Grundpreis von 69,95 Euro beinhaltet. Einmalig werden zudem Anschlussgebühren in Höhe von 39,95 Euro und 279,95 Euro für das iPhone 12 fällig.
Der Free M-Tarif von O2 kostet den Verbraucher lediglich 49,99 Euro im Monat, wobei sich die Grundgebühr ab dem 25. Monat auf 29,99 Euro reduziert. Denn nach zwei Jahren ist das iPhone 12 quasi abbezahlt und man trägt nur noch die Kosten für den Tarif. Auch hier entfällt der Anschlusspreis, wobei einmalige Kosten in Höhe von 5,99 Euro berechnet werden.