Amazfit T-Rex Pro bietet gute Leistung
0Die Smartwatch Amazfit T-Rex Pro ist seit kurzem im Handel erhältlich und bietet basierend auf ihre Ausstattung eine gute Leistung für preisbewusste Anwender.
Von der smarten Armbanduhr werden zahlreiche Aktivitäten unterstützt und wichtige Daten des Körpers erfasst.
Was bietet die Amazfit T-Rex Pro?
Das runde AMOLED-Farbdisplay der neuen Amazfit T-Rex Pro arbeitet bei 1,3 Zoll Größe mit einer Auflösung von 360*360 Pixeln und ist ein Always On Display, welches immer eingeschaltet ist. Gehärtetes Glas schützt die Uhr vor Kratzern und Fingerabdrücken. Für das Gehäuse fiel die Wahl auf den Kunststoff Polycarbonat und das Armband besteht aus einer Silikon-Gummimischung.
Mobile Navigation steht einem per GPS, GLONASS, Galileo und Beidou zur Verfügung. Als Betriebssystem ist RTOS installiert und die solide Smartwatch ist sowohl mit Apple iOS als auch Google Android kompatibel. Die Akkukapazität beträgt 390 Milliamperestunden und resultiert in bis zu 14 Tagen Akkulaufzeit. Nach rund 90 Minuten ist der Akku wieder vollständig aufgeladen.
Smartfunktionen
Die Smartfunktionen der Amazfit T-Rex Pro umfassen einen Geschwindigkeitssensor, Geomagnet-Sensor, Barometer, Umgebungslichtsensor, Gyroskop und einen optischen BioTracker-Sensor.
Über 100 Sportarten wie Laufen, Tanzen, Schwimmen, Radfahren, Ballsport, Wassersport, Kampfsport, Indoor-Sport oder Wintersport werden unterstützt. Die Uhr zeichnet die Schritte, Herzfrequenz, Kalorienverbrauch, Blutdruck, Strecke und weitere wichtige Körperwerte des Nutzers auf, die auf dem Smartphone per Zepp App ausgewertet werden können. Gegen Hitze, Kälte, Stöße, Eis, Salzwasser und Wasser geschützt.
Die Amazfit T-Rex Pro kostet nur 169 Euro, die mit ihrer robusten Bauweise und den verbauten Smartfunktionen vor allem ambionierte sportliche Nutzer anspricht, die ihre täglichen Aktivitäten und Gesundheit erfassen wollen.