Hublot Big Bang e UEFA 2020 Smartwatch kostet über 5.500 Euro
0Das Unternehmen Hublot hat mit der Big Bang e UEFA 2020 seine neue Smartwatch vorgestellt, die sich speziell an Fußball-Fans und Freunde von NTFs richtet.
Der Preis ist mit umgerechnet über 5.500 Euro kein Schnäppchen.
Was bietet die Hublot Big Bang e UEFA 2020?
Die ersten 200 Käufer der Hublot Big Bang e UEFA 2020 erhalten ein NFT (Non-fungible Token), der nach Herstellerangaben getauscht oder verkauft werden kann. Nach einer Registrierung auf Hublotista bekommen sie ihren NFT, der zu einer der Folgen des Hublot Fußball-Podcasts “Fusion” zählt.
Die Lünette der Smartwatch zeigt die Flaggen der zwölf Gastgeberländer der Fußball-Europameisterschaft 2021. Auf dem verbauten runden AMOLED-Display wird mit einer Auflösung von 390*390 Pixeln gearbeitet und Saphirglas dient als Schutz vor Kratzern.
Prozessor, Akku und Co.
Im wasserdichten Gehäuse der Hublot Big Bang e UEFA 2021 läuft ein Qualcomm Snapdragon Wear 3100 Octacore-Prozessor mit 1 GB RAM Arbeitsspeicher und ein nicht erweiterbarer 8 GB Flashspeicher ist vorhanden. Bei einer Akkukapazität von 300 Milliamperestunden reicht eine Stromladung nach Herstellerangaben für etwa einen Tag. Google Wear OS ist als Betriebssystem installiert worden.
Die Käufer müssen trotz des stolzen Preise auf ein GPS, Herzfrequenzmesser und andere Sensoren zur Vermessung ihrer Gesundheit verzichten. Interessierte solvente Verbraucher können die Hublot Big Bang e UEFA 2021 seit Mittwoch im Onlineshop des Uhrenherstellers mit Armbändern in verschiedenen Farben bestellen.