Hochwertiges Audio-Kopfband Run-Up räumt bei Kickstarter ab
0Auf Kickstarter konnte das drahtlose Audio-Kopfband Run-Up von dem kalifornischen Unternehmen beats per minute über 72.000 Euro einsammeln. Das Kopfband hat ein schlankes Design, hat fünf Stunden Laufzeit, eine gute Audioqualität und ist gegenüber Schweiß resistent.
Was bietet das Run-Up Audio-Kopfband?
Das Run-Up Audio-Kopfband hat ein schmales athletisches Design, ist schweißfest, unterstützt Bluetooth 5.0 und hat ein Dual-Mikrofon-System verbaut. Per Bluetooth wird das innovative Kopfband mit dem Smartphone, Tablet oder der Smartwatch verbunden, um seine Lieblingsmusik hören zu können.
Im Gegensatz zu klassischen Ohrhörern muss der Nutzer seine Run-Up nicht abnehmen, sondern kann sie auch beim Workout tragen und sich etwa mit seinen Mitspielern oder Freunden unterhalten. Das Aussehen erinnert an Schweißbänder und ist unauffällig.
Audiowiedergabe und Bedienung
Zur Audiowiedergabe wird Direct Sound Technologie verwendet, die bidirektional arbeitet und in einer hohen Audioqualität resultiert. Die zwei Sprachassistenten Apple Siri und Google Assistant sind mit dem Run-Up Audio-Kopfband kompatibel.
Bedient wird das wasserfeste Kopfband über multifunktionale Knöpfe. An die eigene Kopfgröße ist es leicht anpassbar. Eine Akkuladung reicht für fünf Stunden und nach einer Stunde ist der Akku wieder voll aufgeladen.
Im Rahmen der bis zum 1. Oktober 2020 laufenden Kickstarter-Kampagne ist das Run-Up Audio-Kopfband zum Earlybird Preis ab umgerechnet 94 Euro in verschiedenen Farben erhältlich.