Smartwatch Fobase Magic auf Kickstarter ein Hit
0Die Smartwatch Fobase Magic konnte auf Kickstarter bisher über 2.800 Euro einsammeln und damit seine Zielsumme bereits übertreffen. Der Anwender profitiert von einem schicken Design und Smartfunktionen.
Was bietet die Fobase Magic?
Die runde Einfassung der Fobase Magic Smartwatch besteht aus Metall, die mit einer Drehung einfach gegen eine andere Lünette ausgetauscht werden kann. Das Armband ist 22 mm breit, kann einfach ausgetauscht werden, ist flexibel, wasserfest und gegenüber Schweiß resistent.
Zwischen zehn unterschiedlichen Ziffernblättern können Anwender wählen, indem die Uhr mit dem Smartphone verbunden und ein Design über die App ausgewählt wird. Die Zahl der Zifferblätter-Designs wird im Verlauf der Zeit ausgebaut. Auf dem 1,28 Zoll großen HD TFT-Display wird mit einer Auflösung von 240*240 Pixeln gearbeitet. Apple iOS und Google Android OS sind mit der Fobase Magic kompatibel.
Welche Smartfunktionen werden geboten?
Die Fobase Magic bietet ein Multisport-Modus, sensitive Kontrollen, Schlafüberwachung, Blutdruckmessung, Herzfrequenzmessung und Temperaturmessung. Die smarte formschöne Armbanduhr unterstützt 24 Workout-Modi, die Radfahren, Tennis, Laufen, Yoga, Fußball, Tanzen, Cricket, Bergsteigen, Badminton und weitere Aktivitäten umfassen.
Die Akkukapazität beträgt mit einer vollen Ladung bis zu sieben Tage und sollte der Akku leer sein, ist er innerhalb von rund zwei Stunden wieder vollständig aufgeladen. Bedient wird die Fobase Magic per Touchscreen und mit Erfüllung der IP67-Schutzklasse ist die Uhr wasserfest. Jedoch kann die Smartwatch nicht zum Schwimmen genutzt werden.
Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne ist die Fobase Magic für umgerechnet 42 Euro erhältlich und wird ab August 2020 an die Unterstützer ausgeliefert. Am 12. August 2020 endet die Kampagne.