Stilvolle Schweizer Armbanduhr ventura v-matic EGO
0Die stillvolle Schweizer Armbanduhr ventura v-matic EGO sammelte auf Indiegogo und einer zweiten Crowdfunding-Plattform insgesamt über 110.000 Euro ein.
Der Uhrenhersteller ventura aus Zürich zeichnet für die formschöne Uhr verantwortlich.
Welche Ausstattung wird geboten?
Das robuste Gehäuse der ventura v-matic EGO ist aus gehärteten Titan gefertigt worden und das Ziffernblatt ist auf die wichtigsten Elemente beschränkt worden. Der Minimalismus und einfaches Design stehen bei der schicken Armbanduhr im Mittelpunkt. Das Armband besteht aus schwarzen italienischen Leder.
Das integrierte Schweizer Uhrwerk arbeitet mit höchster Genauigkeit, verfügt über 21 Juwelen und läuft mit 28.800 Vibrationen pro Minute. Nach dem Aufziehen läuft die Uhr und hat eine Energiereserve von 42 Stunden Bis zu einer Wassertiefe von 30 Metern kann die v-matic EGO getragen werden und daher zum Schwimmen geeignet.
Die Automatikuhr geht auf den Designer Hannes Wettsteinn aus dem Jahr 1994 zurück, die mit der ventura v-matic EGO ein Comeback feiert.
Preis und Verfügbarkeit
Interessierte Käufer können zwischen zwei Varianten und Farben wählen. Das erste Modell ventura v-matic EGO VM11.01L ist in zwei Farben für 908 Euro erhältlich und die zweite Ausführung VM011.02L kostet 983 Euro. Später wird die schlichte Armbanduhr für über 1.200 Euro auf den Markt kommen. Zu den Preis der Indiegogo-Kampagne werden jeweils nur zehn Exemplare der Uhr angeboten.
Die Auslieferung der ventura v-matic EGO an die Käufer beginnt im November 2019 und wird in einer hochwertigen Uhrenbox geliefert.