TuffyPack Powerbank lädt Smartwatches drahtlos auf
0Die TuffyPack Powerbank des kalifornischen Unternehmens Invisible Tech arbeitet mit dem induktiven Ladestandard Qi, verfügt über ein robustes Gehäuse und kann mobile Geräte wie Smartwatches, Smartphones und Tablets unterwegs aufladen.
Auf Indiegogo und einer zweiten Plattform konnte TuffyPack zusammen über 65.000 Euro von fast 2.000 Unterstützern einsammeln.
Was bietet die TuffyPack Powerbank?
Nach der Beschreibung auf Indiegogo vereint die TuffyPack Powerbank ein drahtloses Ladegerät, Powerbank, Display-Schutzfolie und Smartphone-Hülle in einem Gerät. Wenn das Smartphone an das TuffyPack angeschlossen wird, erfolgt eine automatische Ausrichtung und verdankt dies den integrierten Magneten. Das Smartphone bleibt automatisch an der Powerbank haften und wird aufgeladen.
Eine Smartwatch und die Apple AirPods lassen sich mit dem TuffyPack unterwegs ebenfalls aufladen. Zwei Geräte werden gleichzeitig aufgeladen, wenn der USB-Port genutzt wird. Die kompakte Powerbank ist mit jeder Hardware kompatibel, die den drahtlose Ladestandard Qi unterstützt. Zuhause kann das Smartphone, Apple Watch oder Tablet zur Aufladung auf das TuffyPack gelegt werden.
Robustes Gehäuse und hohe Kapazität
Das Gehäuse der TuffyPack Powerbank erfüllt strenge militärische Standards und übersteht aus diesem Grund selbst Stürze auf den Boden. Die Kapazität beläuft sich auf 3.000 Milliamperestunden.
Zusammen mit dem Qi-Standard, Display-Schutzfolie und Smartphone-Hülle bildet das Gadget ein Kombigerät, welches gleich vier Geräte in sich vereint und rund 100 Euro gegenüber dem Einzelkauf spart.
Seit September 2019 wird die innovative TuffyPack Powerbank weltweit ausgeliefert. Für nur 24 Euro ist das Gagdet erhältlich, beinhaltet eine Smartphone-Hülle, Powerbank, Bildschirm-Schutzfolie und ein USB C-Ladekabel.