Seven Sins Automatik-Taucheruhr
0Die Seven Sins Automatik-Taucheruhr verzeichnet des Unternehmens Sharp Bros auf Kickstarter mit rund 21.000 Euro einen Erfolg, womit die Zielsumme um knapp 3.000 Euro übertroffen wurde.
Die Kampagne läuft noch sechs Tage und endet am Vatertag 2019.
Armbanduhr erinnert an sieben Sünden
Als Besonderheit bietet die Seven Sins Automatik-Taucheruhr über das “Sins Window” täglich eine Erinnerung an die sieben Sünden wie Gier, Faulheit oder Zorn. Jeden Tag der Woche wird der Träger inspiriert gegen eine persönliche Sünde entgegenzuwirken oder sie zu akzeptieren.
Die sieben Sünden sind Neid, Völlerei, Gier, Lust, Stolz, Zorn und Faulheit, die in dem kleinen Fenster auf dem runden Display angezeigt werden.
Technische Daten Seven Sins Automatik-Taucheruhr
Die Armbanduhr arbeitet mit einem japanischen Miyota 8205 Uhrwerk, einem doppelten Saphir-Schutzglas und einer gravierten Gehäuserückseite. Bis zu einer Wassertiefe von 300 Metern ist die Taucheruhr wasserdicht, weshalb sie vor allem Wassersportler anspricht und für Taucher eine hervorragende Wahl darstellt.
Das Gehäuse der Seven Sins Armbanduhr besteht aus Edelstahl und durch eine Optimierung des Lumenprozesses leuchtet die Uhr zehn mal heller als klassische Leuchtfarben. Jedes Modell der edlen Uhr wird standardmäßig mit einem Edelstahlarmband und einem hochwertigen NATO-Armband geliefert. Der Käufer erhält die Seven Sins Automatik-Taucheruhr mit einer stabilen Aufbewahrungsbox aus Nylon mit einer inneren Polsterung.
Im Rahmen des “Seven Sins Final Week Special” können Interessierte die Automatik-Taucheruhr mit 35 Prozent Rabatt für umgerechnet 233 Euro statt 327 Euro erwerben. Die Lieferung an die Kunden erfolgt ab September 2019.