Magpie GPS-Tracker auf Kickstarter ein Hit
0Der intelligente GPS-Tracker Magpie konnte auf Kickstarter von rund 6.000 Unterstützern über 262.000 US-Dollar einsammeln.
Seit Februar wird das Gadget an die Unterstützer ausgeliefert.
Was bietet der Magpie GPS-Tracker?
Der Magpie GPS-Tracker wurde mit einer topmodernen Technologie ausgestattet, um eine exakte Aufzeichnung gewährleisten zu können. Das Gadget ist klein und liegt mit seinem Leichtgewicht sehr gut in der Hand.
Für Eltern ist Magpie interessant, weil sie mit dem Tracker eine Sicherheitszone für ihr Kind einrichten können. Wenn das Kind diese Zone verlassen sollte, schlägt das Gerät Alarm und wenn es Hilfe benötigt, kann es mit einem Drücken das Smartphone der Eltern klingeln lassen.
Vielseitiges Gadget
Zum Wiederfinden von Sachen wie Taschen, Notebook, Geldbörse oder sonstigen Dingen, indem einfach ein Magpie an das Objekt geklippt wird. Getrackt werden kann auch alles was sich bewegt wie ein Fahrrad und wird über den integrierten Geschwindigkeitsmesser erreicht.
Wer ein Haustier wie ein Hund oder Katze besitzt, kann Magpie verwenden, um zu wissen wo sich das Tier befindet. Genutzt werden kann der GPS-Tracker in weltweit 185 Ländern.
Gegen Wasser und Staub ist Magpie resistent. Google Android OS und Apple iOS werden als Betriebssysteme unterstützt. Die Batterielaufzeit liegt bei bis zu drei Monaten.
Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne war Magpie für 25 US-Dollar (ca. 22 Euro) erhältlich.