Neuer Fitbit Fitnesstracker soll Namen Versa tragen
0
StockSnap / Pixabay
Der allseits gut informierte Leaker Evan Blass hat über Twitter ein Bild zum neuen Fitbit Fitnesstracker veröffentlicht. Nach seinen Angaben wird die Smartwatch die Modellbezeichnung Versa tragen. Technische Daten sind zu der Uhr noch nicht bekannt.
Nachfolger der Fitbit Blaze?
Die Fitbit Versa dürfte dann das wahrscheinliche Nachfolgemodell des beliebten Fitbit Blaze Fitnesstracker werden. Der Fitnesstracker soll bis zu einer Wassertiefe von 50 Metern wasserdicht und über einen SpO2-Sensor verfügen, wie ihn die Fitbit Ionic ebenfalls an Bord hat. Mobile Navigation per GPS soll nicht vorhanden sein.
Markteinführung Fitbit Versa
Die Markteinführung der Fitbit Versa wird für dieses Frühjahr erwartet und preislich soll sie billiger sein als die Fitbit Ionic, die rund 300 Euro kostet und von der kürzlich eine Adidas-Edition erschienen ist.
Kunden sollen zwischen vier Gehäusefarben wählen können, darunter Rosegold und Silber. Wann und zu welchen Preis die Fitbit Versa genau erscheinen wird, darüber liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.