Misfit Path: Die bisher kleinste Smartwatch des Unternehmens
0Misfit hat auf der vergangenen Consumer Electronics Show 2018 (CES) eine neue Hybrid-Smartwatch vorgestellt. Diese hört auf den Namen Misfit Path und ist das aktuell kleinste Modell des Unternehmens.
Der Gehäusedurchmesser des Misfit Path beträgt 36 Millimeter, somit ist es die kleine Smartwatch im Sortiment des Unternehmens. Diese sieht optisch gesehen sehr der Hybrid-Smartwatch Misfit Phase ähnlich, welche jedoch von der Gehäusedicke knapp 5 Millimeter dicker ist als die neue Path. Durch ihre geringe große richtet sich die neue Hybrid-Smartwatch vor allem an Frauen, da diese oftmals ein kleineres Handgelenk haben.
Die Misfit Path wird in vier unterschiedlichen Farben Angeboten: Gold, Roségold, Silber und eine Kombi aus Silber und Gold. Das Armband ist übrigens mit 16 Millimeter ebenfalls sehr schlank. Mit Strom wird die Hybrid-Smartwatch über eine Knopfzelle versorgt, sodass eine Laufzeit von bis zu einem halben Jahr möglich sein soll. Anschließend kann man diese einfach durch eine Neue ersetzen. Zu guter Letzt ist sie sogar bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht, sodass man damit sogar schwimmen gehen kann.
Was die Funktionen angeht, so kommt auch die Misfit Path mit den typischen Funktionen einer Hybrid-Smartwatch daher. So zeichnet diese neben der zurückgelegten Distanz und den gelaufenen Schritten auch die dabei verbrannten Kalorien auf. Nachts kann man zudem den Schlaf überwachen. Über eingehende Anrufe und Nachrichten, die auf das gekoppelte Smartphone eingehen, wird man per Vibrationsalarm von der Uhr informiert. Die beiden an der Seite befindliche Knöpfe können frei belegt werden. So könnt ihr einstellen, dass damit ein Foto geknipst werden soll, oder die Musik die ihr wiedergebt angehalten wird.
In den USA wird die Misfit Path für 149,99 US-Dollar angeboten. Wir gehen davon aus, dass sie auch bald hierzulande erhältlich sein wird, und rechnen preislich mit etwa 150 Euro
Quelle: engadget