The Jabber – GPS Walkie-Talkie Kinder-Smartwatch
0Der Kanadier Jacob Moshinsky hat auf Indiegogo für seine GPS Walkie-Talkie Kinder-Smartwatch The Jabber eine Kampagne mit 25.000 US-Dollar (ca. 23.000 Euro) Finanzierungsziel gestartet. In 20 Tagen endet die Kampagne und bislang konnten 1.579 US-Dollar (ca. 1.400 Euro) von bisher 13 Unterstützern eingesammelt werden.
Ausstattung The Jabber Kinder-Smartwatch
Die Kinder-Smartwatch The Jabber bietet GPS-Tracking, Walkie-Talkie-Funktion, eine GEO-Sicherheitszone, SOS-Alarmfunktion, Textnachrichten, Emojis, Kontaktlisten, Smartphone-Verbindung und eine lange Akkulaufzeit. Die Laufzeit des verbauten Akkus beläuft sich auf 24 Stunden. Mit der GEO-Sicherheitszone können Eltern eine Zone auf der Smartwatch einrichten. Wenn das Kind diese Zone verlassen sollte, werden die Eltern automatisch alarmiert. Im Notfall können Kinder den SOS-Alarmbutton von The Jabber drücken.
Verbindung mit Smartphone
Die kostenlose Smartphone-App wird mit der Smartwatch verbunden, um diese zu verwalten und Kinder in Sicherheit zu bewahren. Eltern können über die App mit ihren Kind kommunizieren und überwachen. Bedient wird die The Jabber mittels eines kleinen Touchscreens.
Was kostet die The Jabber?
Die GPS Walkie-Talkie Kinder-Smartwatch The Jabber kostet als Early Bird im Rahmen der Indiegogo-Kampagne nur 75 US-Dollar (ca. 63 Euro) und soll später 159 US-Dollar (ca. 150 Euro) kosten. Die Auslieferung der smarten Kinder-Armbanduhr an die Unterstützer soll im Januar 2018 starten.