Pebble Time Steel und Co.: Alte Modelle bei Amazon noch auf Lager
0
Pebble Time Steel, Bild: Pebble
Letztes Jahr wurde Pebble komplett von Fitbit übernommen, es wurde bekanntgegeben, dass es keine weiteren Uhren mehr gibt und dass die alten nicht mehr verkauft würden. Das trifft zwar auf den Hersteller selbst zu, Händler wie Amazon hingegen haben noch Bestände.
Wir haben Pebble viel zu verdanken. Mit ihrer ersten Smartwatch im Jahre 2012 legte das Studenten-Startup den Grundstein für den Markt, wie wir ihn heute kennen, wenn auch die modernen Android Wear-Smartwatches nicht mehr viel mit dem ikonischen, schwarz-weißen Display zu tun haben. Dadurch konnte jedoch das große und noch immer nicht vollends gelöste Problem der Akkulaufzeit bekämpft werden. Branchen-Führer Fitbit hatte letztes Jahr dann überraschend das aufstrebende Pebble übernommen und Produktion sowie Verkauf komplett eingestellt. Wer sich damals keine Pebble gesichert hat, kann jedoch jetzt noch eine bei Amazon ergattern. Bislang gibt es keine genauen Informationen, wann die Cloud-Dienste eingestellt werden sollen, doch bis dahin sollte sie sich noch wie gewohnt mit dem Smartphone koppeln und nutzen lassen.
[su_button url=“http://amzn.to/2miUMOW“ target=“blank“ style=“flat“ background=“#0088B2″ color=“#ffffff“ size=“5″ center=“yes“ icon=“icon: shopping-cart“ rel=“nofollow“]Pebble bei Amazon kaufen![/su_button]Weit unter dem normalen Preis
Viele verschiedene Modelle sind bei Amazon noch erhältlich. Da wäre die originale Ur-Pebble, die für teilweise unter 50 Euro verscherbelt wird. Doch auch die Pebble Time Steel mit Farb-Display ist ein Schnäppchen und für nur rund 100 Euro zu bekommen. Die normale Pebble Time ist für 80 Euro gelistet. Wer schlägt noch zu?