Finow Q3 kaufen: Die Smartwatch, die ein Smartphone war
0Die Finow Q3 ist eine Smartwatch mit einem relativ großen Bildschirm. Obwohl sie relativ unscheinbar aussieht, hat sie es faustdick hinter den Ohren. Denn sie ist in Wirklichkeit eigentlich ein Smartphone für das Handgelenk.
Mit Android
Die Finow Q3 hat einen 1,39 Zoll großen Bildschirm. Er reagiert auf Touch-Eingaben. Verbaut ist ein Mediatek MTK6572 Prozessor, der zwei Kerne bietet, die mit 1,3 GHz laufen. Zusammen mit den 512 MB RAM und 4 GB Flash-Speicher bietet das die Grundlage für das Android 4.4 Betriebssystem, das auf der Uhr läuft.
Ihr könnt eine SIM-Karte einlegen. Dann ist die Smartwatch in der Lage, sich ins Mobilfunknetz einzuklinken und ist nicht auf das gekoppelte Smartphone angewiesen. Nichtsdestotrotz lässt sich das Gerät mit einem Smartphone koppeln. Die selbst mitgebrachten Features dahingehend sind vor allem als Ergänzung gedacht, wenn das Smartphone zuhause bleiben muss, etwa beim Sport.
Doch zurück zu den Smartwatch-Features: Die Finow Q3 kann natürlich auch ein paar Funktionen übernehmen, die man sich von einer Smartwatch wünschen würde. So ist es möglich, die Benachrichtigungen abzugreifen, Töne aufzunehmen, die Schritte zu zählen und den Puls zu messen. Selbst GPS steckt in der Uhr drin.
Jetzt im Angebot
Ihr könnt die Finow Q3 jetzt kaufen. Sie wird bei Gearbest angeboten, wo sie derzeit etwa 62 Euro kostet. Das Angebot ist jedoch limitiert.
[su_button url=“http://ad.zanox.com/ppc/?35736271C705468567T&ULP=http://www.gearbest.com/smart-watch-phone/pp_466728.html“ target=“blank“ center=“yes“ icon=“icon: shopping-cart“ icon_color=“#ffffff“ rel=“nofollow“]Jetzt Finow Q3 für 62 Euro bestellen![/su_button]