Zenwatch 3? Asus kündigt Ende August etwas an
0
Unglaubliches wird kommen, Bild: Asus
Anzukündigen, etwas ankündigen zu wollen, das ist nicht nur ziemlich Meta, es schien auch ganz schön aus der Mode gekommen zu sein. Vor allem dann, wenn man ohnehin schon weiß, was angekündigt wird. Aber das erkläre mal jemand der PR-Abteilung von ASUS, die offenbar noch nicht mitbekommen hat, dass jeder um die Zenwatch 3 weiß.
„Unglaubliches wird kommen“
Auf dem offiziellen Twitter-Kanal hat ASUS obiges Bild veröffentlicht. Es besagt, dass „Unglaubliches“ kommen werde mit einem Datum. Das Datum zeigt auf den 31. August 2016. Mehr ist auf dem Bild nicht zu sehen und auch der begleitende Tweet dazu wurde an der ziemlich kurzen Leine geführt. „Die Zeit für etwas Unglaubliches ist jetzt“, gefolgt von den Hashtags #IFA16 und #ASUS.
Andererseits muss man nicht unbedingt Sherlock Holmes sein, um sich zusammenzureimen, was ASUS so Geheimnisvolles anzukündigen gedenkt. Wenn man auch nur mit einem Auge die Berichterstattung verfolgt, dann stach bereits eine Roadmap Ende Mai hervor, gefolgt von einem FCC-„Leak“ Anfang August und richtigen geleakten Fotos vor wenigen Tagen. In allen drei Fällen handelt es sich um die ASUS Zenwatch 3, den Nachfolger der erfolgreichen Zenwatch 2.
Um unsere Pflicht und Schuldigkeit zu tun, sei erwähnt, dass das bislang nur Indizien waren und das einzige, was wirklich sicher ist, ist die Tatsache, dass ASUS etwas ankündigen wird. Und zwar auf der IFA. Vielleicht will uns ASUS auch trollen und zeigt stattdessen Smartphones oder sonstige Geräte, aber wirklich wahrscheinlich ist das eigentlich nicht.
Via: GSMArena