Sehen so die Google-Smartwatches mit Android Wear aus?
0Vor wenigen Tagen konnten wir euch noch davon berichten, dass Google an zwei eigenen Smartwatches mit Android Wear bauen soll, nun wurden die ersten Bilder dieser Modelle geleakt. Beide werden anscheinend über ein rundes Display verfügen und kommen relativ modern daher.
Die Jungs von AndroidPolice, welche bezogen auf Google-Produkte in letzter Zeit eine hohe Trefferquote vorweisen konnten, veröffentlichten kurz nachdem sie von den selbstentwickelten Android Wear Smartwatches aus Mountain View berichteten, ein erstes Bild, auf dem beide Produkte zu sehen sein sollen. Während die Google Angelfish (links zu sehen) ein wenig größer ausfällt, macht die Google Swordfish auf der rechten Seite einen etwas cleaneren Eindruck. Als störend könnten manche allerdings die recht auffällige Krone der Uhr empfinden, außerdem soll rund um das Display ein kleiner schwarzer Rahmen zu sehen sein.
Angelfish mit LTE und GPS
Obwohl sich die Android Wear Smrtwatches von Google auf den ersten Blick relativ ähnlich sehen, wird Google mit den beiden Modellen versuchen, verschiedene Zielgruppen anzusprechen. Mit einem integrierten LTE- und GPS-Modul wird die Angelfish vermutlich etwas teurer ausfallen und sich vor allem an sportliche Männer richten. Die Swordfish dürfte mit ihrerer kompakteren Bauweise dahingegen an Frauen- sowie Männer-Armen eine gute Figur machen und günstiger zu haben sein.
Auf den ersten Blick gefallen mir die kommenden Smartwatches von Google schon einmal ziemlich gut, wobei natürlich bedacht werden muss, dass es sich hier immer noch um Gerüchte handelt. Eine Garantie dafür, dass die Uhren am Ende wirklich in dieser Form erscheinen werden, können wir euch also nicht geben.
Quelle: AndroidPolice