Pebble Time: Anmeldungen zur Beta für interaktive Mails offen
0Pebble lädt momentan zu einer Beta ein, in der sich die Interaktionen mit Emails auf Geräten der Time-Serie testen lassen. Zudem gibt es neue Länder, in denen Text Replies unter iOS unterstützt werden.
Für uns hierzulande eher uninteressant, doch weitet Pebble den Support für Text Reply auf Großbritannien, die Niederlande, Australien und T-Mobile in den USA aus. Mit diesem Feature ist es euch möglich – oder vielmehr „wäre“, da ein Release in Deutschland noch nicht absehbar ist – per Spracheingabe auf SMS-Nachrichten zu antworten. Damit umgeht man eine Beschränkung der iOS-Nachrichten-App und interessanterweise tauchen die von der Uhr geschickten SMS auch nicht in der Konversation auf, lediglich eine Bestätigung bekommt man.
Auch nach Deutschland werden es hingegen die Email Interactions schaffen. Vom Handgelenk aus könnt ihr damit Mails archivieren, löschen oder sogar beantworten. Pebble weist leider auch darauf hin, dass es vorerst nur einen kleinen Kreis an Testern geben wird. Solltet ihr also nicht zu den Auserwählten gehören, müsst ihr vielleicht bis zum offiziellen Release warten. Mit dem Update auf Version 3.13.1 gab es ansonsten die üblichen Bug Fixes und Verbesserungen der Performance, neben der erwähnten Ausweitung der Text Replies.
Hier geht’s zur Beta-Anmeldung.
Quelle: Pebble