iPhone aufladen – muss es das teure Apple-Kabel sein?
0Das passende iPhone Ladekabel zu finden, stellt sich häufig als Herausforderung dar. Wie bei so vielen Produkten gibt es die Ladekabel in sämtlichen Varianten. Dabei fällt es dem einzelnen Nutzer oft nicht leicht zwischen den unterschiedlichen Arten zu unterscheiden und das richtige Kabel zu kaufen.
Aus diesem Grund möchten wir euch heute das iPhone Ladekabel Belaycords vorstellen, das beidseitig in den Ladeadapter einsetzbar ist. Außerdem wird das Kabel in einer Spannbreite von verschiedenen Farben angeboten, u.a. Kickstarter Grün und Belaycords Blau. Was mich an dem Kabel aber besonders überzeugt hat, ist die Robustheit bzw. Widerstandsfähigkeit, die man heute nur noch selten vorfindet.
Das Ladekabel ist in verschiedenen USB-Varianten verfügbar, u.a. Apple Lightning, 30-Pin, Micro USB und Mini USB. Wie der Name schon sagt, ist das Produkt aus einer harten Kordel gefertigt und besitzt dabei auch den Vorteil, dass es sich nicht verknotet. Um die Nutzer von der Qualität des Produktes zu überzeugen, bietet das Unternehmen Made in College eine lebenslange Garantie. Bei vielen Ladekabeln wird weiterhin der Hinweis angezeigt, dass das Ladekabel fehlerhaft sei und somit das Aufladen mit dem iPhone nicht möglich ist. Aus diesem Grund ist das Belaycords Ladekabel von Apple MFI zertifiziert.
In Deutschland ist das Belaycords Ladekabel derzeit zu einem Preis von 24,99€ in Kickstarter Grün erhältlich. Generell würde ich jedem Nutzer den Kauf empfehlen, da das Kabel sehr lang ist und eine außergewöhnliche Robustheit aufweist.