Apple Watch: Stylishe Sportarmbänder von WRBLS ab sofort bei Kickstarter finanzieren
0Die Apple Watch ist „das persönlichste Gerät“ von Apple, wie der Hersteller selbst betont. Dies soll die Auswahl an verschiedenen Armbändern unterstreichen. Für alle, denen die Einfarbigkeit zu dröge ist, hat das Kölner Start-Up WRBLS nun etwas: Auf Kickstarter werden schicke neue Sportarmbänder via Crowdfounding finanziert.
WRBLS kommt aus Köln und hat einen Traum: Schicke Sportarmbänder für die Apple Watch. Um das zu realisieren, sucht das Unternehmen bei Kickstarter nach Unterstützern. Wenn das Projekt sein Ziel erreicht, sollen die Armbänder für die Apple Watch in Produktion gehen, wobei drei Design-Linien geplant sind.
Für jeden Geschmack etwas dabei
Die Linie „Urban Stylers“ spricht alle an, die sich nicht dem Einheitsbrei hingeben wollen. Auffällige Farben und schrille Muster sollen dafür sorgen, dass man in der Masse auffällt. „Business Casual“ hingegen eignet sich für alle, die genau das nicht wollen, denen aber dennoch die Apple-Armbänder zu langweilig sind. Die schlichten Armbänder dieser Kollektion sind auch für den Alltag geeignet. Schließlich will WRBLS mit der „Sporty“-Reihe all diejenigen ansprechen, die sich viel sportlich betätigen und ein entsprechendes Design suchen, das zum Jogging-Anzug passt.
Vorteile der Armbänder
Im Rahmen der Kickstarter-Kampagne hat man die Chance, Armbänder für 30 Euro das Stück zu bekommen – natürlich nur dann, wenn das Projekt sein Ziel erreicht. In dem Fall gehen die Armbänder in Produktion und würden dann 39 Euro kosten, wobei auch das noch eine gute Ersparnis gegenüber den Original-Apple-Sportarmbändern ist, die 59 Euro kosten. „Technisch“ sind beide jedenfalls sehr ähnlich – der Verschluss an der Uhr funktioniert identisch und am Arm kommt die bekannte Öse zum Einsatz.