Fitbit Blaze: Werbespot zum Super Bowl 50
0Zur CES 2016 wurde die Fitbit Blaze offiziell vorgestellt, dennoch gelten solche Messen oftmals als „für Geeks“ verschrien. Um zu zeigen, dass die Blaze gewiss nicht nur für technisch versierte Menschen ist, hat das US-Unternehmen einen Werbespot zum Super Bowl 50 geschaltet.
Fitbit Blaze: Werbespot für viele Interessenten
Ebenjener Werbespot sollte aufzeigen, dass die Fitbit Blaze deutlich mehr zu bieten hat, als man denken könnte. Zum Beispiel, dass diese eben nicht nur für Jogging & Co. ausgelegt ist, sondern für viele verschiedene Sportarten. Im Folgenden gibt es den Sport zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=A23EirDEhHw
In diesem lässt sich erkennen, dass die Fitbit Blaze auch für Basketball, Football oder Kraftsport geeignet ist und in diesen Bereichen gute Dienste leistet. Dass Werbung zum Super Bowl generell nützlich sein kann, ist hinlänglich bekannt.
Super Bowl 50 als riesiges Event
Die Jubiläumsausgabe aus diesem Jahr, die zwischen den Denver Broncos und Carolina Panthers ausgetragen wurde, hat alleine in den USA rund 112 Millionen Zuschauer an den Fernseher gefesselt. Für den Spot dürfte Fitbit auch ordentlich bezahlt haben, denn 30 Sekunden Werbezeit wurden mit 5 Mio. US-Dollar veranschlagt: macht 10 Mio. USD für den oben gezeigten Spot.
Quelle: Medcitynews