LG Smartwatch bei US-Zulassungsbehörde gesichtet
0Bei der US-Zulassungsbehörde Federal Communications Commission (FCC) ist eine LG Smartwatch aufgetaucht, die bisher noch nirgends in Erscheinung getreten ist.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern von Smartwatches, ist der südkoreanische Hersteller LG nur mit wenigen Wearables am Markt vertreten. Mit dem Start der LG Watch Urbane wird man vermutlich tiefer ins Geschäft einsteigen. Noch bevor der Verkaufsstart hierzulande gestartet ist, wird der Nachfolger namens LG Nemo schon heiß diskutiert und wird vermutlich mit einer höheren Auflösung daherkommen. Vielleicht gibt es zudem noch eine weitere Smartwatch, die wir bisher nicht auf dem Schirm hatten, denn die Kollegen von ausdroid haben bei der Zulassungsbehörde FCC eine neue Intelligente Uhr aus dem Hause LG entdeckt.
Es ist unwahrscheinlich, dass man mit der Smartwatch namens LG-VC200 versucht eine der oben genannten Uhren zu ersetzen oder zu verbessern. Viel wahrscheinlicher ist es, dass die LG VC200 in anderen Bereichen zum Einsatz kommt. Was genau das sein wird, ist leider nicht wirklich klar. Dazu passt ein seltsames Feature, denn die mysteriöse Smartwatch ist mit einem 3,5 mm Kopfhörer Anschluss ausgestattet, eigentlich sehr unüblich und unpraktisch für eine Smartwatch am Handgelenk. Aufgrund des Namens und des Bildes aus der Beschreibung bei der FCC liegt es nahe, dass die Uhr mit dem US-amerikanischen Mobilfunkbetreiber Verizon zusammenarbeitet und an einem Exklusivprodukt arbeitet. Wir sind gespannt auf weitere Informationen zu diesem neuen Produkt.