Withings: Stellungnahme zu den Frontglasbrüchen
0Vor 2 Tagen thematisierten wir ein Problem mit der Withings Activité Pop, bei dem bei vereinzelten Usern das Frontglas der Uhr brach. Withings äußert sich dazu gegenüber Die-Smartwatch.de wie folgend:
Seit dem Launch der Activité Pop haben wir von einigen Nutzern das Feedback erhalten hat, dass das Glas der Uhr bricht. Es handelt sich hier um Einzelfälle im Vergleich zu der Anzahl der verkauften Produkte. Derzeit untersuchen wir jeden Fall einzeln und konnten so die Produktion dahingehend optimieren.
Darüber hinaus haben wir ein offenes Ohr für unsere Kunden, die diese Probleme haben und bieten ihnen einen kostenfreien Produktaustausch.
Entgegen der Informationen, die uns unsere Quellen am Sonntag lieferten, sind die neuen Modelle nicht mit einem blauen Punkt auf der Rückseite versehen.
Solltet ihr also das selbe Problem haben, könnt ihr euch an den Withings Support wenden, wo man euch sicherlich helfen wird.