Apple Watch: Steve Wozniak kauft das günstigste Modell
0Im Interview mit der australischen Financial Review berichtet Apple Mitgründer Steve Wozniak über seine Vorstellungen der Zukunft und gesteht, dass er sich das günstigste Modell der Apple Watch kaufen wird.
Apple Watch Sport statt goldenem Modell
Wenn die Apple Watch Ende April in den Handel geht, werden sich sicherlich auch viele Prominente eine Apple Watch zulegen. Dazu wird auch der Apple Mitbegründer Steve Wozniak zählen, wie er selbst im Interview mit der Financial Review bestätigte. Allerdings hält er die Apple Watch Sport für völlig ausreichend und wird sich definitiv nicht die goldene Edition kaufen. Wer sich ein solches Modell zulegt, tut das nicht wegen der Smartwatch und den Apps sondern legt seiner Meinung nach mehr Wert auf Luxus und Prestige. Bisher hat er schon diverse Smartwatches getestet, war aber noch nicht vollends zufrieden, vielleicht wird sich das nun mit der Apple Watch ändern.
„Woz“ schwärmt vom iCar
Weiter hofft Wozniak, dass sich die Gerüchte um eine Apple Auto bewahrheiten und der Hersteller aus Cupertino tatsächlich an einem Auto arbeitet. Viele Hersteller versuchen Autos zu entwickeln, die alleine fahren können, das wäre genau Apples Markt mit viel Potential für die Zukunft. Leider kann er nicht mit Insider-Infos auftrumpfen, daher ist es auch möglich, dass Apple lediglich das CarPlay weiterentwickelt.
Computer werden die Menschheit beherrschen, keine Frage
Im Interview redet Steve Wozniak weiter über die fortschreitende Technisierung und sagt, dass Computer die Menschheit in jedem Fall beherrschen werde. Er erklärt, dass die künstliche Intelligenz immer weiterentwickelt wird, sodass eines Tages Computer schneller denken könnten als Menschen und diese in Firmen ersetzen könnten um Geschäfte effizienter zu machen. Das gesamte Interview enthält noch weitere Zukunftsthesen des Technik-Experten, nachlesen könnt ihr alles hier.