Fitbit: Update ermöglicht mehrere Geräte und Fahrrad-Tracking
0Der Hersteller Fitbit stellt für seine Nutzer ein Update bereit, das es ermöglicht mehrere Geräte in seinen Fitbit Account zu integrieren. Außerdem werden viele Funktionen für Radfahrer von nun an ebenfalls unterstützt.
Leider ist die Fitbit Surge hierzulande immer noch nicht verfügbar. Nach wie vor kann man sich aber auf der Website des Herstellers benachrichtigen lassen, sobald der Verkaufsstart in Deutschland startet. Einen Vorteil hat das Ganze aber, denn die Hautprobleme mit denen es einige Nutzer zu tun haben, bleiben uns momentan noch erspart. Nach den negativen Schlagzeilen zuletzt, versucht man nun mit einem Update, was noch diese Woche erscheinen soll, weitere Funktionen zu ermöglichen.
Smartwatch.de/wp-content/uploads/2015/01/1420553779.jpg“>
Einerseits kann der Nutzer in seinem Fitbit Account jetzt mehrere Geräte integrieren und somit auch die verschiedenen Wearables des Herstellers nutzen und alle Daten sammeln. Wer also über den Tag oder in der Woche zwischen seinen Fitbit Wearables wechseln möchte, kann dies mit dem Update problemlos tun. Andererseits kann die Smartwatch nun auch Daten beim Radfahren in Echtzeit aufnehmen und anzeigen. Dazu zählen sowohl fitnessbezogene Daten wie verbrannte Kalorien, als auch Daten bezüglich der Route.