Motorola: Moto Maker kann bald die eigene Moto 360 designen
0Mit dem Moto Maker wird es bald möglich sein die neue Moto 360 nach eigenen Bedürfnissen mit einer neuen Version des Moto Maker anzupassen, das berichten die Kollegen von Wired.
Ab März werden Kunden in der Lage sein den neuen Moto Maker auf der Motorola Website zu nutzen. Bisher ist es möglich dort sein Smartphone, genauer gesagt das Moto X, nach eigenen Wünschen zu designen und anschließend natürlich zu kaufen. Wie Wired berichtet, wird die Moto 360 im nächsten Monat ebenfalls dazu stoßen, was wir schon im letzten Jahr vermuteten.
Smartwatch.de/wp-content/uploads/2015/02/Moto-360-Moto-Maker.jpg“>
Das Gehäuse kann in schwarz, silber oder gold gewählt werden, die Armbänder sind in zwei Größen und in Leder oder Metall verfügbar, dabei wird vermutlich nach Geschlechtern unterschieden, das schreibt Motorola aber extra nicht dazu. Anschließend kann man zwischen 11 verschiedenen Zifferblättern auswählen, wobei angeblich noch weitere Anpassungen möglich sein sollen. Motorola befindet sich direkt hinter Samsung im Smartwatch Markt und könnte so weiter angreifen. Kunden, die absolut gegen eine Smartwatch sind, wird Motorola vielleicht nicht mit der neuen Funktion gewinnen. Dafür aber vielleicht diejenigen, die nur nicht mit dem Design einverstanden waren und gerne etwas mehr Freiraum in der Gestaltung wünschen.