Microsoft Band: Neues Update sorgt für schnelles Antworten
0Das neue Update für die Microsoft Band umfasst zum einen das schnelle Antworten per Hand und zum anderen einen neuen Modus für Radsportfreunde.
Wir berichteten bereits an dieser Stelle über das letzte und gleichzeitig erste große Update des Fitnessarmbands von Microsoft seit Verkaufsstart im letzten Jahr. Neben neuen Workouts, die sich auf die Fitness des Nutzers spezialisiert haben, gibt es noch weitere neue Funktionen, die das Update mit sich bringt. Sollte man sein Smartphone mal nicht zur Hand haben, oder aber man ist unterwegs und kann gerade nicht reden, schafft eine neue Tastatur Abhilfe. Diese erscheint und ermöglicht das Antworten auf Nachrichten per Hand.
Smartwatch.de/wp-content/uploads/2014/11/Microsoft-Band-15.jpg“>
Für die Radfahrer unter den Nutzern bietet Microsofts Fitnesstracker von nun an auch ein Update, dass es ermöglicht nach getaner Arbeit Strecke und körperliche Attribute zu analysieren. Die Ergebnisse können anschließend mit HealthVault und MapMyFitness, je nach Belieben, synchronisiert werden. Seit heute ist das Update erhältlich. Im März soll noch ein Kit vorgestellt werden, was es den Entwicklern ermöglicht neue Apps zu programmieren. Somit ist der User nicht mehr nur auf die vorgegebenen Microsoft Apps beschränkt, sondern könnte dann noch Drittanbieter Anwendungen hinzuziehen.