Apple Watch: Eigene Retail Stores für die Smartwatch
0Neue Gerüchte aus Frankreich besagen, dass Apple eigene Retail Stores auswählt, die sich speziell um die Apple Watch kümmern. Zudem sollen spezielle Tische entwickelt worden sein, welche die Smartwatch besonders in Szene setzen.
In einigen Wochen ist es soweit und die Apple Watch wird im Handel verfügbar sein. Viele Spekulationen im Vorfeld deuten darauf hin, dass die Einführung der ersten Smartwatch auch für Apple ein sehr großes Thema sein wird. Aus diesem Grund erscheint es plausibel, dass das Unternehmen aus Cupertino der ersten Apple Watch besondere Umstände bereiten möchte. Auch Tim Cook erklärte bereits, dass die Uhr das Potential besitzt genauso unentbehrlich zu werden wie das iPhone heutzutage. Erfolgversprechend wird es natürlich am besten mit guter Werbung im Vorfeld und mit der entsprechenden Perfektion im Verkauf.
Wie es die neuesten Gerüchte besagen, soll Apple aus diesem Grund einige Retail Stores auswählen, die sich explizit mit dem Verkauf der intelligenten Uhr beschäftigen. Angela Ahrendts, Vizepräsidentin für die Retail Stores, soll sich um die Leitung der “Galeries Lafayette”, einer Warenhauskette direkt in Paris, kümmern. Des Weiteren sind lange und sehr schmale Tische geplant, die in den Retail Stores dafür sorgen, dass die Kunden die Apple Watch möglichst perfekt präsentiert bekommen. Wie Apple das Echtgold-Modell im Store zeigen wird, wissen wir noch nicht. Teure Safes und spezielle Sicherheitsvorkehrungen werden hier aber aller Voraussicht nach an der Tagesordnung sein.