Moto 360: Neue Bänder, Watchfaces & Fitness-Funktionen
0Motorola hat soeben in einem Post des hauseigenen Blogs neue Bänder, Watchfaces und Fitness-Funktionen für die Moto 360 angekündigt.
Smartwatch.de/wp-content/uploads/2014/06/maxresdefault.jpg“>
Neue Armbänder
Die Moto 360 ist ab sofort auch mit Metallarmbändern verfügbar. Die Edelstahlausführungen sind ab sofort in einem helleren und einem dunkleren Farbton für $299 auf der amerikanischen Motorola-Website verfügbar. In Deutschland ist bisher nur die Leder-Edition bestellbar. Zusätzlich dazu versendet Motorola später im Jahr noch neue Slim-Band-Editionen. Diese werden in Leichtmetall und dem vermuteten Champagner-Gold zu Preisen von $299 und 329$ auftreten.
Ferner wird Motorola austauschbare Armbänder in den Farben „Stein“, „Schwarz“ & „Cognac“ anbieten. Zusammen mit anderen Herstellern werden in Zukunft weitere Bänder folgen, so Motorola.
Neue Watchfaces
Demnächst könnt ihr aus neuen Watchfaces auswählen oder sogar eure Eigenen erstellen. Durch ein bald erscheinendes Update der Moto Connect-App wird diese Funktion freigeschaltet. Wir haben hier bereits gezeigt, wie das schon jetzt möglich ist.
Neue Fitness-Funktionen
Mit Moto Body möchte der Hersteller anderen Fitness-Trackern Konkurrenz machen. Hierbei werdet ihr bald eure Schritte und eure gelaufene Distanz zählen, euren Puls messen & eure verbrannten Kalorien anzeigen können. Moto Body wird ebenfalls mit dem nächsten Update der Motorola Connect-App Einzug erhalten.
Morgen während 19:30 Uhr und 20:00 Uhr werdet ihr die Möglichkeit haben, dem Moto 360-Produktmanager Eric Berdinis und dem Designer Rick Hoobler auf Reddit eure Fragen zu stellen.